Dauer & Kosten

Wie lange dauert eine Paarberatung oder eine Einzelberatung?

Die Dauer der Beratung richtet sich nach Art des Problems und dem Ziel, das Sie erreichen wollen. Manchmal reicht schon eine Sitzung als Impuls aus, aber es kann auch Themen geben, wo es sinnvoll ist, sich selbst und dem Veränderungsprozess mehr Zeit einzuräumen.

Was mache ich, wenn mein Partner/meine Partnerin nicht zur Paarberatung mitkommen möchte?

Natürlich ist es wünschenswert, dass beide Partner motiviert sind, ihre Probleme gemeinsam zu lösen. Aber das ist nicht immer der Fall. Deshalb kann es auch sinnvoll sein, wenn sich nur ein Partner beraten lässt.

Kosten

Paarsitzung 90 min: 148,- Euro
Einzelsitzung 60 min: 94,- Euro

Beratungstermine können auch an Samstagen stattfinden.

Eine Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin ist telefonisch kostenfrei möglich.


Impressum: Charlotte Tappe
 • Geidorfgürtel 38
 • 8010 Graz
 • Tel: +43 699 11729819
 • charlotte.tappe@gmx.at